• Jobs Job bei MRA GmbH

MRA GmbH

Büttelborn, 64572

Büttelborn

Stärke unser Team in der kritischen Infrastruktur Facharbeiter als Tief- und Rohrleitungsbauer (m/w/d) mit Schwerpunkt Rohrleitungsbau im Rhein-Main-Gebiet Wer wir sind und was wir können: Die MRA ist ein modernes, mittelständisches Bauunternehmen mit den Schwerpunkten Rohrleitungs-, Anlagen-, Kabelleitungs- und Tiefbau. Seit der Gründung 1990 und inzwischen in der zweiten Generation ist der Familienbetrieb auf fast 170 Mitarbeiter gewachsen. Du möchtest maßgeblich dazu beitragen, dass unsere Kunden jederzeit mit Strom, Wärme, Trinkwasser und Internet versorgt werden? Dann bist Du bei uns genau richtig Wir suchen einen Rohrleitungsbauer (m/w/d) in Vollzeit, der unser Team verstärkt. Deine Aufgaben bei uns: Baustellenorganisation : Baustelleneinrichtung und -räumung entsprechend der Anweisung Verlegung von Versorgungsleitungen: Du führst die Verlegung von Versorgungsleitungen für Gas, Wasser, Abwasser, Fernwärme, Strom und Industriemedien durch. Unterstützung bei Tiefbauarbeiten: Du untrstützt die Tiefbauarbeiten auf der Baustelle, z.

B. durch Ausheben von Gräben oder Einbau von Rohren. Arbeitssicherheit und Qualitätssicherung: Du trägst zur Sicherheit und Qualität auf der Baustelle durch Einhaltung von Sicherheitsvorschriften oder Durchführung von Qualitätskontrollen bei. Was Du mitbringen solltest: Ausbildung und Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter (m/w/d) - auch als Quereinsteiger mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in der Branche bist Du bei uns herzlich willkommen Charaktereigenschaften: Du verfügst über eine gute Auffassungsgabe und bist flexibel in Deinem Handeln Teamgeist: Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert und zuverlässig und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben Mobilität: Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B und bist bereit, kostenlos eine höhere Führerscheinklasse zu erwerben Was wir Dir bieten: Regionaler Einsatz für Work-Life-Balance: Arbeite in einem regionalen Einsatzgebiet, sodass Du abends bei Deiner Familie sein kannst und eine ausgewogene Work-Life-Balance pflegen kannst Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub : Genieße Sicherheit und langfristige Perspektiven mit einer unbefristeten Anstellung sowie großzügigen 30 Tagen Urlaub pro Jahr ÖPNV-Zuschuss: Erhalte einen Zuschuss von bis zu 50 - für Dein ÖPNV-Ticket Hochwertige Arbeitsausstattung und Diensthandy: Erhalte eine moderne und hochwertige Arbeitsausstattung, inklusive Diensthandy für eine effiziente Arbeitsumgebung Gesundheitsvorsorge und Sicherheit am Arbeitsplatz: Profitiere von einer zusätzlichen Unfallversicherung für Deine Gesundheit und Sicherheit während und außerhalb Deiner Arbeitszeit Familienunterstützung mit Kitazuschuss: Erhalte Unterstützung bei den Kitakosten mit einem Zuschuss von bis zu 100 - Finanzielle Vorteile und Weiterbildungsmöglichkeiten: Nutze vermögenswirksame Leistungen, eine steuerfreie Zulage von 50 -/Monat sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Firmen- und Teamevents für Te Deiner Familie sein kannst und eine ausgewogene Work-Life-Balance pflegen kannst Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub : Genieße Sicherheit und langfristige Perspektiven mit einer unbefristeten Anstellung sowie großzügigen 30 Tagen Urlaub pro Jahr ÖPNV-Zuschuss: Erhalte einen Zuschuss von bis zu 50 - für Dein ÖPNV-Ticket Hochwertige Arbeitsausstattung und Diensthandy: Erhalte eine moderne und hochwertige Arbeitsausstattung, inklusive Diensthandy für eine effiziente Arbeitsumgebung Gesundheitsvorsorge und Sicherheit am Arbeitsplatz: Profitiere von einer zusätzlichen Unfallversicherung für Deine Gesundheit und Sicherheit während und außerhalb Deiner Arbeitszeit Familienunterstützung mit Kitazuschuss: Erhalte Unterstützung bei den Kitakosten mit einem Zuschuss von bis zu 100 - Finanzielle Vorteile und Weiterbildungsmöglichkeiten: Nutze vermögenswirksame Leistungen, eine steuerfreie Zulage von 50 -/Monat sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Firmen- und Teamevents für Teamgeist: Teilnahme an Firmen- und Teamevents fördert den Teamgeist und bietet Gelegenheiten zur Vernetzung Corporate Benefits für exklusive Vergünstigungen: Profitiere von Corporate Benefits für exklusive Vergünstigungen und Angebote bei verschiedenen Partnern Wenn Du Dich von unserem Stellenprofil angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine Bewerbung Bewirb Dich per E-Mail an bewerbung[AT]mra.

info . Bei Rückfragen steht Dir unser Niederlassungsleiter Michael Ramm unter der Handy-Nummer 0151 44055001 gerne zur Verfügung. MRA GmbH Darmstädter Straße 59 a 64572 Büttelborn Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung . www.mra.info

MRA GmbH (Büttelborn)

MRA GmbH (Büttelborn)